Lions Club Rotenburg LEA

Archiv Aktuelles 2015

Nikolausmarkt 2015

Erneut war unsere Aktivity auf dem Rotenburger Nikolausmarkt ein voller Erfolg. Alle 8000 Lose wurden verkauft und attraktive Preise wurden an strahlende Gewinner überreicht. Der Reinerlös geht an gemeinnützige, soziale und wohltätige Projekte in Rotenburg.
Vielen Dank für die rege Teilnahme und an unsere Sponsoren.

14.09.2015

Die LEAs verbringen ein Wochenende im Harz

31.08.2015

50-jähriges Jubiläum vom Lions-Club Rotenburg

09.07.2015

Die LEAs zu Gast bei der Kochschule Wessling

24.06.2015

Katharina Engelhardt ist neue LEA-Präsidentin

Und wieder ist ein Lionsjahr vergangen und so wurde die Charterurkunde von Rita Marquardt an die neue LEA-Präsidentin Katharina Engelhardt übergeben.

Die musikalische Begleitung des Abends wurde von Laura Heuer und Franziska Meyer auf ihren Violincellos übernommen.

13.05.2015

Fahrradtour 2015

Schönstes Wetter bei unserer diesjährigen Radtour. Dieses Mal war es eine Tour rund um Rotenburg herum.

Im Castell gab es anschließend leckeren Spargel.

Oldienight 2015

Wenn in Rotenburg die Leas vom Lions-Club zur Party laden, dann fühlen sich alle Generationen angesprochen. Denn ob Jung oder Alt, alle lieben die Hits der 50er bis 90er Jahre, die DJ Nils auflegte. Bereits zum fünften Mal ging am Samstag bei den Löwinnenen der Kreisstadt die Oldie-Night in der Ausstellungshalle des Autohauses Bassen über die Bühne.

© Mediengruppe Kreiszeitung

KINO-MATINÉE 2015

Rund 100 Gäste kamen am vergangenen Sonntagmorgen ins Heimathaus, um gemeinsam mit den "Leas" (Rotenburger Lions-Damen) zu frühstücken und anschließend den Film "Almanya" zu genießen.