Lions Club Rotenburg LEA

Archiv Aktuelles 2010-2013

OLDIENIGHT 2013

Auch im dritten Jahr war unsere Oldienight im Autohaus Bassen ausverkauft. Vielen Dank, dass Sie mit uns diesen Abend zu einem tollen Event gemacht haben. Die Einnahmen werden an Projekte für Kinder in Rotenburg gespendet.

zum Presseartikel

KINO-MATINÉE 2013

Mehr als 100 Gäste kamen, um an der Kino Matinee im Heimathaus teilzunehmen.

Nach dem französischen Frühstück wurde der Film "Saint-Jaques" (Deutscher Titel: Pilgern auf französisch) gezeigt. Die rund 1000 Euro Reinerlös gehen an die Aktion "Klinik-Clown" der Kinderklinik des Rotenburger Diakoniekrankenhauses.

zum Presseartikel

NIKOLAUSMARKT 2012

OLDINIGHT 2012

Mit unserer Oldienight haben wir das Kulturangebot in Rotenburg bereichert. Bereits zum zweiten Mal fand im Autohaus Bassen diese Veranstaltung statt. Alle Karten waren im Vorverkauf vergriffen.

NIKOLAUSMARKT 2011

Auf dem Rotenburger Nikolausmarkt verkaufen wir seit 2010 5.000 Lose, um damit bedürftige Kinder und Jugendliche u.a. den Freibettfond, das Leseförderungsprojekt uvm. in Rotenburg zu unterstützen. Viele besondere Preise, ein Autowochenende, ein Hotelgutschein und ein Rundflug, iPod, Reisegepäck und vieles mehr warten auf die Loskäufer.

DÄMMERSHOPPEN 2010 und 2011

Beim Rotenburger Dämmershoppen verkauften wir spanische Köstlichkeiten bei landestypischer Musik, um Mittel zur Unterstützung von Bedürftigen zu erwirtschaften. Besonders für sozial schwache Kinder und Jugendliche wurden die Einnahmen verwendet.